Website Vorstellung: Your Brain on Poker

Die Welt steht im Wandel. Das Internet ist DAS neue Ding. Die digitalen Medien sind auf dem Vormarsch und übernehmen alles. So zumindest klingt es bei den meisten Menschen an, wenn sie darüber nachdenken, wie sich die digitale Revolution ausmalen. Jedoch ist das, was wir zurzeit erleben alles aufgebrühter Kaffee. Der Journalist Joshua Quittner hat 1995 einen Aufsatz namens The Birth Of Way New Journalism  verfasst. Dieser beschäftigt sich bereits dort mit den neuen Möglichkeiten des Internets, die heute immer noch als neu angesehen werden. Es lohnt sich wirklich diesen Aufsatz zu lesen!
In dieser Kategorie von Feber möchte ich nun wirklich einmal neue Perspektiven auf das Internet darstellen und wie man es nutzen kann.

Das erste Beispiel ist die Website „Dein Gehirn beim Pokern„. Hier seht ihr was in eurem Gehirn heiß läuft, während euer Pokerface eiskalt bei einem „All in“ bleibt.

 

screenshot-2016-10-13-12-07-21

screenshot-2016-10-13-12-04-44
© partypoker.com

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s